Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

Mit dem Mauszeiger den "Lauf Text " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

Neu: "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - Andre Rieu Konzert - Bauerndemonstration in Berlin - Stunde der "Wintervögel" - "Obdachlose" & Superreiche - "Nationalpark Bayerischer Wald" - Gemeinsam wirksam für unsere Natur - "Schlosspark Theater" Premiere 11.11. 2023 - - -
#1

Mammillaria stampferi

in Pflanzen vorgestellt 17.02.2023 08:46
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 213 Beiträge | 7090 Punkte

Mammillaria stampferi trug ihre Knospe schon beim Einzug ins Winterquartier, weshalb ich sie auch nicht in den Keller verfrachtete. Nun ist es vollbracht, sie blüht. 😍
Turbinicarpus pseudopectinatus arbeitet noch dran, ist mit drei Knospen aber auch ambitionierter.

Dieser Beitrag ist von Regina Karoly bei Facebook ausgestellt, und mir zum Verlinken hier für Natur erkennen freigegeben

https://www.facebook.com/regina.karolyi....ntion&ref=notif

.


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen

#2

RE: Mammillaria stampferi

in Pflanzen vorgestellt 17.02.2023 08:49
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 213 Beiträge | 7090 Punkte

Liebe Regina ich danke dir von Herzen dass ich diese interessante Kakteendarstellung hier in Natur erkennen verlinken darf. Es ist ja auch bei uns so, wir sehen im Bauhaus irgendeine Pflanze, die gefällt uns, wir stellen sie auf die Fensterbank, und wissen nachher nicht was das ist. Also helfen uns solche Artikel die ich zum allgemeinen nutzen dann hierher verlinke.
LG Manfred


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: