Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Die Stachelschweine

in Theater, Kabarett, Schaubühne 25.05.2024 11:07
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

Die Stachelschweine

Wir besuchten dieses politische Kabarett am 20.05. 20,24 um 20:00 Uhr.
Das kleine Kabarett im Tiefgeschoss des Europa-Center machte einen anheimelnden Eindruck. Der Besitzer war allein Darsteller. Seine Unterhaltung hatte politischen Pfeffer und war sehr kurzweilig.
. Wir können dieses Kabarett durchaus wärmstens weiter empfehlen

Aus der Presse

Berliner Zeitung - 5.2.2024


Berlins Dysfunktionalität muss dringend erhalten bleiben

Denn worüber sollten wir sonst meckern, findet der Berliner Kabarettist Frank Lüdecke, der sich zum Beispiel über den Hauptbahnhof aufregt – und lieber in Spandau abfährt.

Zum Artikel weiterlesen, nur mit Abo


Berliner Morgenpost - 25.8.2022

... Frank Lüdecke und Sören Sieg haben den satirischen Blackout unter dem Titel „Fassen wir zusammen“ ausgeheckt. Kabarett-Star Lüdecke hat das neue Programm, mit dem die Stachelschweine nun in die nächste Spielzeit starten, auch inszeniert. Wobei sich die Zuschauer nicht nur auf einen temporeichen, gnadenlosen Parforceritt durch brisante, aktuelle Themen freuen können, sondern auch auf einen rundum renovierten Theatersaal. Bühne und Technik wurden auf den neusten Stand gebracht, die Bestuhlung restauriert. Die ist nun sattrot. Genau wie die Stachellampen an der Decke, die aber auch in allen anderen Farben leuchten können. Was definitiv sehr cool aussieht und das einst leicht verstaubte Haus endgültig ins Heute holt. ...

Zur Webseite des Kabaretts


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: