Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

Mit dem Mauszeiger den "Lauf Text " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

Neu: "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - Andre Rieu Konzert - Bauerndemonstration in Berlin - Stunde der "Wintervögel" - "Obdachlose" & Superreiche - "Nationalpark Bayerischer Wald" - Gemeinsam wirksam für unsere Natur - "Schlosspark Theater" Premiere 11.11. 2023 - - -
#1

Windräder - Jetzt ist Zeit der Stürme

in Naturschutz 15.02.2023 13:28
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 213 Beiträge | 7090 Punkte

von Manfred Sonder

Da stellen sich die Fragen um die Windräder mehr. Wo werden sie aufgestellt, was bedeutet für die Betroffenen Bürger? Ist es unabdingbar, Windparks auszudehnen?

Gibt es Alternativen?
Ich war meit meiner Frau in Schleswig Holstein in Schönhagen/Ostsee, direkt unter einem Windrad, das einsam in die Höhe ragte, ca. 100 Mtr. vom 1. Gebäude.

Lies weiter und diskutiere mit


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kreuzfahrt und Klimaschutz kommen noch nicht zusammen
Erstellt im Forum NABU von Manfred Sonder
0 03.07.2023 15:17goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 121
Presseclub Klimaproteste: Heiligt der Zweck jedes Mittel?
Erstellt im Forum Aktuelle Pressemeldungen von Manfred Sonder
0 16.04.2023 13:23goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 196
Wie stehen Sie zu Mehrweg ?
Erstellt im Forum WWF Erfahrungsberichte und Pressemeldungen von Manfred Sonder
0 03.02.2023 07:20goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 316
Windräder - Jetzt ist Zeit der Stürme
Erstellt im Forum Naturschutz von Manfred Sonder
0 26.01.2023 19:42goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 181
Baum&Zeit / Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten
Erstellt im Forum allgemeine Touren Petra und Manfred Sonder von Petra Sonder
0 03.01.2023 09:27goto
von Petra Sonder • Zugriffe: 196
Bahnhöfe in unsererr Zeit
Erstellt im Forum Meldungen Neu und Bisherige (mit Kommentieren) von Naturfreund
0 30.11.2022 09:59goto
von Naturfreund • Zugriffe: 201
30.09. 2022 zum Zeit geschehen
Erstellt im Forum Tagesmeldungen aus den Bereichen Kultur, Veranstaltungen, Politik und... von Naturfreund
0 28.11.2022 15:17goto
von Naturfreund • Zugriffe: 236
Was nun Herr Merz. Kommentar des Tages 30.09.2022
Erstellt im Forum Meldungen Neu und Bisherige (mit Kommentieren) von Naturfreund
0 30.09.2022 12:39goto
von Naturfreund • Zugriffe: 301
Politik zum Diskutieren Was nun Herr Merz
Erstellt im Forum Meldungen Neu und Bisherige (mit Kommentieren) von Naturfreund
0 22.04.2022 10:19goto
von Naturfreund • Zugriffe: 301

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: