Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

RUND 100 EINSATZKRÄFTE KONTROLLIEREN BERLINER CLUB

in Aktuelle Pressemeldungen 13.03.2023 11:28
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

#berlinlokales #information #gruppendikussion
RUND 100 EINSATZKRÄFTE KONTROLLIEREN BERLINER CLUB

So 12.03.23 | 15:18 Uhr
Bei einer Kontrolle in einem Club in Berlin-Schöneberg hat die Polizei mehrere Verstöße festgestellt. Es habe sich um einen gemeinsamen Einsatz von Zoll, Ordnungsamt, Finanzamt und Polizei gehandelt, wie eine Sprecherin der Polizei erklärte.
Am 12.03.2023 brannten ein Geschäftsgebäude eines Autohandels am Adlergestell in Schmöckwitz mit 100 m² und 15 Pkw. (Quelle: Morris Pudwell)Treptow-KöpenickMehr als 20 Fahrzeuge durch Brand bei Autohandel beschädigt
Mehr als 100 Einsatzkräfte hätten in der Nacht zum Sonntag auf Initiative des Bezirksamts Tempelhof-Schöneberg den Club und die rund 60 Angestellten kontrolliert. Solche Durchsuchungen kämen in der Hauptstadt häufiger vor, hieß es.
Demnach wurden sechs Verstöße festgestellt, unter anderem gegen das Nichtraucherschutzgesetz und das Jugendschutzgesetz. Außerdem habe sich eine Person illegal in Deutschland aufgehalten. Zuvor hatte die "B.Z." berichtet.
Sendung: rbb24 Inforadio, 12.03.2023, 15:00 Uhr

Zu RBB 24 Nachrichten und Informationen. Direkt zum dortigen Artikel hier


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: