Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Unser Besuch am 26.12.2022

in Britzer Garten Berlin 27.12.2022 18:11
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Bei feuchter Witterung, nicht gerade warm, machen wir uns trotzdem auf, eine Runde durch den Balzer Garten zu ziehen, um aktuelle interessante Fotos zu bekommen. Wir starteten vom Eingang Mohriner Straße gingen durch die kleinen versteckten Winkel chen hinter der großen Obstwiese, entlang des kleinen Sees linkerhand, über die Park Eisenbahnbrücke zum Rosengarten, machten einen großen Bogen um den hinteren See herum, zum Kalender Platz, und dann auf der Rückseite der sehen Flächen am Seestern Restaurant vorbei via Ausgang.
Den nachfolgenden Fotos werde ich noch im Einzelnen kurze Erklärungen beifügen.


Von unserem Balkon schauen wir über eine große grüne Fläche, mit einzelnen Häusern, direkt hinüber zum Britzer Garten. Er ist 2 Kilometer entfernt, und wird von uns gerne mit einem E-Bike (Von meiner Frau) und mit einem Senioren Scooter Dreirad von mir für kleine Runden benutzt


nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: