Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Wir warten auf den Sommer

in Britzer Garten Berlin 15.02.2023 15:48
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Freuen uns schon wieder auf die warme Jahreszeit.
Mit dieser kleinen Schnuckelkarre (elektrisch) und dem kleinen Anhänger hinten dran haben wir im letzten Sommer wunderschöne Nachmittage im Britzer Garten verlebt. Wir haben sogar eine kleine zweite Klappbox mit Deckel gearbeitet, in eins kommt Picknick, die darunter alles für die Bequemlichkeit. Oben drauf zwei liegen. So etwas ist nur schwer Anders wo nach zu erleben. Einen Nachmittag am See mit allem Komfort, den Kiosk hinter uns.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass meine Frau Petra Sonder und ich jede Gelegenheit nutzen, den PKW stehen zu lassen. Sie fährt dann ein E-Bike, und ich aus Sicherheitsgründen die sind eh Scooter (dreirad)


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: