Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "Warnungen vor Öffnen von......" - "In eigener Sache" - "Historischer Sieg für die Natur" - "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Für den Frieden (v. Christiane Gallinat)

in Aktuelle Pressemeldungen 03.01.2023 10:52
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 234 Beiträge | 7590 Punkte

Leider gibt es diesen Frieden zu oft nicht auf unserem Globus. Diesen Post“ für den Frieden „ Aus meinem Freundeskreis bei Facebook entnommen, möchte ich hier gerne zeigen, da es hoffentlich dem Wunsch der allermeisten Menschen auf unserer Erde entspricht. Danke Christiane Gallinat.
Leider tobt auch immer noch der Krieg in der Ukraine. Die neuesten Meldungen sind allerdings, 40 % der eroberten Gebiete im Don Bass sind dank der Waffen aus den USA zurück erobert worden. Wer hätte das gedacht, dass wir zehn Monate Krieg in der Ukraine haben werden, diese tapfere Gegenwehr es zu erwähnen, und den Ukrainern im ganzen Land gutes Gelingen, viel Glück und gute Unterstützung aus der Gemeinschaft in aller Welt. Die wieder Aufbauhilfen sind unermesslich wichtig, muss ich allerdings auch zu überlegen geben, dass eben mit dem Wieder Aufbau mehr als unendlich viel verdient werden wird. Ich möchte noch einmal ganz deutlich sagen, danke dir liebe Christiane, und allen die so einen Post beantworten, für die Anteilnahme am Geschehen in der Ukraine.

[URL= https://www.facebook.com/christiane.gall...story&ref=notif]Für den Frieden, v. Christiane Gallinat[/URL]
Urheberrecht des Fotos:“Christiane Gallinat. Um diesen Facebook Link aufzurufen muss man angemeldet sein



zuletzt bearbeitet 09.02.2023 08:42 | nach oben springen

#2

RE: Für den Frieden

in Aktuelle Pressemeldungen 03.01.2023 14:29
von Christiane Gallinat
avatar

Herzlichen Dank für das Einstellen meines Fotos zum Thema Frieden, lieber Manfred! Dein Artikel ist sehr schön geschrieben, regt zum Nachdenken an!
Grüße und alles Gute
Christiane


nach oben springen

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 416 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder