Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "Warnungen vor Öffnen von......" - "In eigener Sache" - "Historischer Sieg für die Natur" - "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Kommentar 06.03.2022. Krieg in der Ukraine

in Meldungen Neu und Bisherige (mit Kommentieren) 06.03.2022 23:19
von Naturfreund • As Aufstiegsplätze erreicht | 66 Beiträge | 1471 Punkte

Kommentar des Tages. 06.03.2022
Von Manfred Sonder

Krieg in der Ukraine
In den Medien überschlagen sich Meldungen, zum Geschehen im Krieg in der Ukraine. Bemerkenswert für mich, dass es der Französische President Macron ist, der zäh an Gesprächen mit Putin festhält. Unsere Politiker äussern sich übereinstimmend, dass der Kampf in der Ukraine nur durch Putin gestoppt werden kann, und über Gespräche versucht werden muss, ihn dazu zu bewegen.

Die Gewalt in der Ukraine spitzt sich erkennbar gefährlich zu. Gegen Selenski ist ein Attentat versucht worden, das vereitelt werden konnte. Es werden AKW’ angegriffen, und inzwischen von den Russen einegenommen. Die Medien in Russland werden staatsgelenkt, gefiltert und rein manipuliert. Westliche, und russische Berichterstatter verlassen deshalb Russland.
Mein Gedanke zum Tage ist durch den Ausspruch im Video an das Volk, und somit an die westliche Welt gerichtet, ausgelöst. Er sagt:“ wenn Kiew, fällt, stirbt die ganze Welt“.
Er sagt das, was auch die Überzeugung vieler Prominente und Politiker meinen, nämlich dass Putin nicht seine Expansionsbestrebung einstellen wird. Nach der Urkraine werden die anderen ehemaligen Sowjetstaaten wieder zurück zu „Mütterchen Russland“ geholt werden. Das sind aber inzwischen Natomitglieder. Also wird ein Angriff auf Natostaaten genau das auslösen, was jetzt den Westen hindert, der Ukraine beizustehen.
https://www.fr.de/politik/news-wolodymyr...r-91380080.html

Heute, den 06.03.2022 bot die Sendung von "Anne Will" im 1. ARD die Gelegenheit, bessere Informationen zu erhalten, damit wir alle die Konsequenzen des Krieges, die Folgen durch politische Entscheidungen besser zu verstehen.


nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 416 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder