Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Unser Besuch am 28.11.

in Aquarium des Zoo Berlin 16.12.2022 09:08
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

Der Zoo Berlin und das angeschlossene Aquarium ist immer wieder ein Magnet für meine Frau Fotopitti (FotoPitti.com) und mich..
Mit unseren Jahreskarten (für uns als Kombi für alle drei Bereiche, Zoo Berlin, Aquarium des Zoo Berlin, Tierpark Berlin) ist es immer wieder ein Ausgleich, wenn das Wetter uns keine weiteren Möglichkeiten genussvoll nutzen lässt.
Im Aquarium im Erdgeschoss sind die Fische, ein Stockwerk höher Terrarien mit Schlangen, Krokodilbecken, und diversen Exoten, Wie zum Beispiel Gecko und so weiter. Im zweiten Stock sind Insekten aller Art. Dieser Raum ist auch mit Bänken, was von Familien mit Kindern viel genutzt wird.
Im Erdgeschoss ist es sehr dunkel gehalten, dadurch ist das Fotografieren mit Stativ eigentlich erforderlich, und dennoch für Fotos nicht einfach, da es eine ständige Bewegung der Fische mit sich bringt. Hochgezogene ISO bring natürlich Rauschen und verpixeln mit sich. Wir machen regelmäßig Freihand Übungen. Ich bitte die nicht so berauschende Foto Qualität in diesem Album Aquarium zu akzeptieren .
Alle Fotos sind von mir, Manfred Sonder, und sind woher war rechtlich geschützt
Mit dem Klick in eines dieser Bilder landest du in der Bildergalerie mit dem Fotoalbum zum Beitrag, und kannst mit File vorwärts rückwärts alle Bilder ansehen und navigieren.

DSC00160
DSC00162



zuletzt bearbeitet 16.12.2022 09:11 | nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: