Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Pflanzen Kölle in Teltow/Brandenburg

in Rezensionen, Informationen 15.03.2023 13:53
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

Pflanzen-Kölle Teltow
Ruhlsdorfer Str. / Asternstr. 2

14513 Teltow
Tel: 03328 344-0

Endlich können wir eine erfreuliche Bewertung schreiben.

24.11.2021 Wir waren im Gartencenter. Die Hygiene Vorschriften waren erstklassig.

Da ich vom Herzen her keine Maske länger tragen kann, ging ich zur Info, fragte ob ich mit Maskenbefreiung ins Center darf. Nach der Vorlage des Attest , und der Impfbescheinigung bekam ich eine ansteckbare Plakette, und konnte ungestört einkaufen. Das nenne ich Beispielhaft.

Auch in 2022 waren wir wiederholt dort. Unser letzter Besuch war Mitte Februar 2023.
Wie auch bei den Einkäufen zuvor waren wir selbst bei diesem Besuch von der Ware so angetan, dass es mir doch ein Anliegen ist darüber kurz zu berichten. Der Blumenstrauß mit zart lila Blumen, Eine mir bis dahin nicht so vertrauten Sorte Strahlengerbera, und verschiedenes Grün hatte einen wunderbaren Strauß, der über zehn Tage trotz dieser Jahreszeit frisch war, und unsere Wohnung aufhälte.
Wir waren immer wieder mal geneigt zwischendurch beim einkaufen im Diskont ein paar Blumen mitzunehmen, haben auch in Berlin verschiedene Blumengeschäfte angesteuert, aber kein Einkauf war so vergleichbar wie die zuverlässige regelmäßig erfreulich haltbaren Blumensträuße

Strauß von Pitti aufgenommen_193004.jpg



Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


zuletzt bearbeitet 15.03.2023 13:55 | nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: