Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Gradestraße nach Wasserrohrbruch halbseitig gesperrt

in Aktuelle Pressemeldungen 13.01.2023 11:50
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 227 Beiträge | 7430 Punkte

Berlinaktuell. Information
Gradestraße nach Wasserrohrbruch halbseitig gesperrt
Aufgrund eines Wasserrohrbruchs bleibt die Gradestraße in Richtung Blaschkoallee zwischen der Anschlussstelle Gradestraße und dem Tempelhofer Weg noch bis mindestens April gesperrt.
BZ-BERLIN.DE
Gradestraße nach Wasserrohrbruch halbseitig gesperrt - B.Z. – Die Stimme Berlins

Zum Artikel

Diese Verlinkung habe ich den Text Original kopiert. Da der Hinweis“ bis mindestens 4.Januar „erkennbar falsch ist haben wir einen zuverlässigeren Link gesucht den ich jetzt hier anbiete
Die Kreuzung Grade Straße/Tempelhofer Weg ist komplett gesperrt. D.h. für alle von der Autobahn Abfahrt Grade Straße, und aus der Rixdorfer Straße kommend, bedeutet sie landen in einer Sackgasse.
Ergo ist der Tempelhofer Weg von allen nicht über die Kreuzung befahrbar

[b]Artikel aus Berlin.de


Ein Google Maps Screenshot von der Kreuzung. (Bei Klick ins Foto Vollbild)



zuletzt bearbeitet 26.03.2023 11:06 | nach oben springen

#2

RE: Gradestraße nach Wasserrohrbruch halbseitig gesperrt

in Aktuelle Pressemeldungen 26.03.2023 10:47
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 227 Beiträge | 7430 Punkte

Meine Frau Petra Sonder und ich haben die Baustelle vom Wasserrohrbruch an der Kreuzung gerade Straße und Tegeler Weg aufgesuchtMeine Frau Petra Sonder und ich haben die Baustelle vom Wasserrohrbruch an der Kreuzung gerade Straße und Tegeler Weg aufgesucht.

Alle Fotos: Manfred Sonder am 05.03.2023





Der Eindruck dieser Baustelle wird in diesen Fotos von mir aktualisiert. In Kürze wird ein erneuter Besuch zum Verlauf an der Baustelle folgen


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


zuletzt bearbeitet 26.03.2023 10:48 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weltkriegsbombe in Berlin-Marienfelde
Erstellt im Forum Berlin Berichte - Fotos - Alben von Manfred Sonder
3 12.05.2023 09:13goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 231
Wasserrohrbruch Gradestraße Nachbesuch 30.04. 2023
Erstellt im Forum Aktuelle Pressemeldungen von Manfred Sonder
0 03.05.2023 13:34goto
von Manfred Sonder • Zugriffe: 221

 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 408 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Manfred Sonder