Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Wasserrohrbruch Gradestraße Nachbesuch 30.04. 2023

in Aktuelle Pressemeldungen 03.05.2023 13:34
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

Am 30.4.2023 habe ich die Baustelle des Wasserrohrbruchs in der Gradestraße aufgesucht. Die Baustelle ist ziemlich weit vorangeschritten, die Verbindungsanschlüsse von Britz kommend weiterführend im Tempelhofer Weg ist soweit wieder hergestellt. Das Ausmaß dieser Baustelle ist an den vorherigen Bildern deutlich zu sehen. Ich habe mit einem Polier gesprochen, der der Prognose widersprecht, die Kreuzung wäre Anfang bis Mitte Mai wieder für den Verkehr frei. Seine Prognose wäre circa Ende Mai. Wollen wir das Beste hoffen, denn die Blockade gerade an dieser stark frequentierten Kreuzung ist ein ziemlich heftiges Verkehrshindernis. Von Britz kommend ist die Autobahn Auffahrt (oder Abfahrt) nicht mehr erreichbar. Es ist nur noch im weiten Bogen über die Morina Straße, beziehungsweise über den Britzer Damm und Buschkrugallee zu erreichen.
Ich füge aktuelle Bilder über den Zustand dieser Baustelle bei, damit sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen können.


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn


nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: