Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

André Rieu in Berlin

in Veranstaltungs Kalender 07.12.2023 08:20
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 226 Beiträge | 7410 Punkte

Samstag, 20.01.2024 19:30 Uhr, Einlass 17:30 Uhr

ickets sind ab sofort erhältlich.

Über 40 Millionen verkaufte Alben und mehr als eine halbe Million Konzertbesucher jährlich sprechen für sich: Star-Geiger André Rieu ist aus der Musikszene nicht wegzudenken. Rieu und sein 60-köpfiges Johann Strauss Orchester versprechen eine emotionale Show, denn ihre Konzerte bieten Weltklasse-Entertainment für die ganze Familie, angefangen beim Einzug durch den Zuschauerraum auf die Bühne, bis hin zu den aufwendigen Kostümen und dem romantischen und fröhlichen Programm aus Schlager, Musical, Oper, Operette, Filmmusik und natürlich herrlichen Walzern. Gepaart mit seinen charmanten und humorvollen Moderationen schafft André Rieu ein einzigartiges musikalisches und emotionales Erlebnis: eine Konzertatmosphäre, die Menschen jeden Alters und Hintergrunds anspricht und Abend für Abend mit einer großartigen Party endet.


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: