Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Britzer Garten Abendrunde 15.10. 2023

in Britzer Garten Berlin 16.10.2023 11:52
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

Britzer Garten Abendrunde 15.10. 2023





Wir haben am späten Nachmittag noch eine kurze Runde im Britzer Garten gemacht, um Herbst Fotos und -Eindrücke aufzufangen. Wir bummelten um den See die große Runde, vorbei am Kalender Platz, über die Brücke zum Steg, rechts abgebogen Berg auf über den großen Hügel gemacht.
Oben angekommen hatten wir ungefähr den Zeitpunkt der langsam untergehenden Abendsonne. Es boten sich wunderschöne Bilder über den See, des hügelige Gelände, und die vielen Bäume, durch deren Geäst die Sonne wie ein starker roter Ball schien. Ich will hier nicht mit viel Text euren Besuch belasten, sondern lade euch zum Album ein, dort könnt ihr als Diashow, oder einzelne Bilder genießen. Bei der Diashow bietet sich eine Einstellung in Sekunden an, wobei ich eine nicht langatmige aber gemütliche Betrachtung in der Einstellung von 3-4 Sekunden bevorzuge.

Bitte nutze diesen Link direkt zum Album





.


Mein Motto:
Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn



Petra Sonder
gefällt das
nach oben springen

#2

RE: Britzer Garten Abendrunde 15.10. 2023

in Britzer Garten Berlin 17.10.2023 09:21
von Petra Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 57 Beiträge | 2420 Punkte

Auch für mich ist der Britzer Garten immer ein sehr schnell zu erreichender Erholungspark.Ob zum Walken Joggen oder einfach nur eine Ruhe in der Natur genießen. Gerade bei diesem schönen Herbstwetter tankt sie Seele Kraft für den nächsten Tag




nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: