Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Frühlingsflug im Licht

in Mitglieder berichten zu Natur/ Naturschutz, Umwelt und Tieren Aus eigenem Erleben 23.02.2023 16:08
von Christiane • As Aufstiegsplätze erreicht | 42 Beiträge | 1225 Punkte

Flug im Licht
Die Krokusse bzw. der Krokus ist eine von momentan ca. 300 Pflanzen im auf Wildbienen spezialisierten Pflanzenfinder.
https://bienennutzgarten.de/pflanzenfinder-desktop/
Durch seine frühe Blütezeit (ab Spätwinter) sichert er vielen Insektenarten einen erfolgreichen Start in die Vegetationsperiode.

Angefügte Bilder:
Krokussefb.jpg

nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: