Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "Historischer Sieg für die Natur" - "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Gedämpftes Licht unter TV

in Nützliche Tip's > persönliche Empfehlungen 08.02.2023 08:37
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 231 Beiträge | 7520 Punkte

Gedämpftes Licht beim Fernsehen
Wir haben verschiedentliche Lichtverhältnisse beim Fernsehen gehabt. Unterschiedlich waren wir damit zufrieden. Nach der Umgestaltung der Stube kam der TV an die Wand, oberhalb der Schrankelemente.
In die Mitte der Schrankelemente kam der Subwoofer, und Home Cinema, rechts und links waren jeweils 120 cm Oberfläche
Beim stöbern im Netz stießen wir bei ikea auf Milchglas mit genau den Maße der Elemente. Wir kauften Kabelkanäle ohne Abdeckung, in weiß, schnitten zu , und legten an der Seiten und vor der Reihe der Elemente. In das offene U kam die LED Leuchte mit Wechsel Licht.



Die Milchglasscheiben drauf, und wir können nun großflächig sparsames Licht in der Farbe wechseln und dimmen nach Wunsch, je nachdem welche Farbe zu dem Film passt, oder wie unsere Stimmung gerade ist. Wer allerdings eine Party auf dem TV sehen will, kann das Wechsel Licht (wie man es zu Weihnachten überall als Lauf Licht sieht) auch noch zu den entsprechenden Programmen einstellen



zuletzt bearbeitet 08.02.2023 08:45 | nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: