Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

Mit dem Mauszeiger den "Lauf Text " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

Neu: "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - Andre Rieu Konzert - Bauerndemonstration in Berlin - Stunde der "Wintervögel" - "Obdachlose" & Superreiche - "Nationalpark Bayerischer Wald" - Gemeinsam wirksam für unsere Natur - "Schlosspark Theater" Premiere 11.11. 2023 - - -
#1

Flexibles kleines Stativ

in Nützliche Tip's > persönliche Empfehlungen 13.01.2023 10:21
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 213 Beiträge | 7090 Punkte

Meine Frau und ich sind sehr viel Unterwegs, und fotografieren stets. Um nicht immer ein Stativ (jeder für sich) mitzuschleppen haben wir verschiedene Möglichkeiten versucht. Das Einbein ist nicht viel anders als ein ganzes Stativ.

.
Dann stießen wir auf Werbung für den flexible kleine Stativ (auch Jolie genannt). Unsicher, ob das für unsere Sony RX10M$ klappt, kauften wir erst einmal einen.Also, : er ist klein, und überall zu befestigen, bzw. aufzustellen. Ob an Geländern, auf die Bank für ein gemeinsames Potrait, an jedem Pfahl, mast, oder am Geländer. Überall wo man die drei Beine wie ein Affe drum schlingen kann



Als Halterung für Kugelfotos, oder für Fotos zu ebener Erde, es hat überall geklappt (Man muss sich nicht mehr hinlegen, und wenn man die Kamera über ein Handy steuern kann ist noch mehr Spielraum für Fotos in Bodenhöhe)





. Dieses Wagen Rad fotografierten wir vom Boden aus durch die Glaskugel hindurch





Flexibles kleines Foto Stativ


nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: