Stichwortsuche   search_icon_125165

Der Themen Ticker unterstützt die „Stichworte Suche“ zu Themen, die hier eingestellt wurden. 

  Neu: "NABU" Der deutsche Wald an der Belastungsgrenze - "VMK: Fahrplan für das Scheitern der Verkehrswende " - "Pfingstkonzert" im Zoo Berlin - "Problem mit Elefanten" - "Neue Horizonte" für Wissenschaft und Artenschutzz - "NABU-Pressemitteilung" 15.04.2024 - "Britzer Garte n Veranstaltungen" - "Naturschutztal Angerbach" - "Schlosspark Theater" Berlin Klassik mal anders - "Zurück zur Natur!" PM 26.01. 2024 - - - -  

Mit dem Mauszeiger den "Lauftext " anhalten.  (Anleitung dazu unter dem Stichwort "Schnelle Suchfunktion")

#1

Dieses Chamäleon lebt im Amani-Naturreservat

in NABU 07.03.2023 16:45
von Manfred Sonder • As Aufstiegsplätze erreicht | 230 Beiträge | 7500 Punkte

NABU Deutschland meldet in der Facebook Seite folgendes :

Ich setze die freundliche Genehmigung voraus, und habe diesen Artikel heraus kopiert.

NABU Bundesverband
1 Std. ·
Dieses Chamäleon lebt im Amani-Naturreservat im Norden Tansanias. Es ist ein Ort, an dem Trocken- und Regenzeiten durcheinandergeraten sind: Die #Klimakrise ist hier für Mensch und Natur längst existenzbedrohend! 😕 🌍 Genau da setzt unser länderübergreifendes Projekt AfriEvolve an. Zusammen mit internationalen Partnern haben wir uns zum Ziel gesetzt, auf Pilotflächen Climate Smart Agriculture (CSA) zu etablieren und lokale Naturschutz-NGOs in sechs afrikanischen Ländern zu stärken – auch in Tansania. 🌍 Unsere Kolleg*innen vor Ort geben Einblicke in ihren Projektalltag Nature Tanzania 👉 https://www.nabu.de/.../naturschutz.../afrievolve/32944.html


Die Natur ist mein Lebensraum, den halte ich sauber und beschütze ihn

Fotopitti
gefällt das
nach oben springen


 

⬆︎ Forum Übersicht.        


  


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isar-Muc
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: